Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zum 3. Mal der selbe Fehler (Sony Xperia Z3)


Hallo liebe o2-Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir damals bei meinem nahegelegenen o2-Shop einen Vertrag, mit einem Sony Xperia Z3, gegönnt. Zweimal wurde das Gerät schon eingeschickt. Diagnose laut o2: "Fehlerhafte Displayanzeige - Schattenwurf auf der linkeren oberen Seite nach links". Beim zweiten Mal kam noch dazu, dass sich oben links der Display von der Klebefläche gelöst hat. Nun ist der selbe Fehler wieder aufgetreten, was verständlicherweise sehr ärgerlich ist. Jetzt hab ich im Internet gelesen, dass man demnach sein Geld zurückverlangen kann bzw den Vertrag rückgängig machen kann. Hab ich das richtig verstanden? Muss es 3 mal eingeschickt worden sein oder nur 2 mal (Garantie ist noch nicht abgelaufen). Bekommt man nur das Geld vom Handy zurück oder auch das Geld vom kompletten Vertrag? Muss ich dann ein neuen Vertrag starten oder endet es mit meinem jetzigen? Wie sage ich es am besten dem o2-Shop Mitarbeiter, damit er mich sofort versteht? Wenn ich die Möglichkeit habe, würde ich mir gerne ein neues Gerät aussuchen und es mit dem Geld begleichen.

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße Ahmad


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort