Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zu viele Mails aus der Community

  • July 1, 2019
  • 6 Antworten
  • 98 Aufrufe

Wie kann ich die Community kündigen, so das ich keine E-Mails mehr bekomme.

Lösung von bielo

Du könntest die Benachrichtgungen in deinem Profil ausschalten.

https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/benutzerkonto-profil-und-einstellungen-458141

6 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 1, 2019
Du könntest die Benachrichtgungen in deinem Profil ausschalten.

https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/benutzerkonto-profil-und-einstellungen-458141

Dankeschön. Ich bekomme zu viele E-Mails. Komme kaum noch durch

bielo
Legende
  • July 1, 2019
Hast du denn Threads selber abonniert? Oder was kommt an E-Mails?

Habe selbst abonniert, wusste nur nicht mehr wie ich die abschalten kann.

bielo
Legende
  • July 1, 2019
Du kannst über dein Profil / Favoriten, das jeweilige Abo des Threads beenden oder eben Beachrichtigungen ganz oder teilweise ausstellen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 2, 2019
Hallo @Killerkarpfen11, schön dich hier zu haben. ☺️

Bist du der Mailmenge bereits Herr geworden oder können wir dich noch unterstützen?

Um zu entabonnieren lohnt ein Blick hierhin:
https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/wie-du-einen-themenbereich-und-einzelne-themen-und-artikel-in-der-o2-community-abonnieren-kannst-483558

Viele Grüße,
Katja🐳