Hallo,
wieso kann ich nicht mehr per handyrechung bezahlen? Bis vor ca. 1 Woche ging dies noch. Können Sie mir das bitte wieder freischalten?
Seite 1 / 1
Das kann man nicht freischalten. Dein Kontingent (die Höhe kennt keiner), wird aufgebraucht sein. Es kann eine kurze Sperre ( 7 Tage) oder eine dauerhafte sein.
Du solltsest daher min 7 Tage nicht versuchen, darüber zu zahlen, denn die Frist beginnt immer wieder von vorne. Es gibt es bessere Methoden als die Handyrechnung. Ist ein Kauf auf pump. Besser gleich bezahlen.
Du solltsest daher min 7 Tage nicht versuchen, darüber zu zahlen, denn die Frist beginnt immer wieder von vorne. Es gibt es bessere Methoden als die Handyrechnung. Ist ein Kauf auf pump. Besser gleich bezahlen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.