Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe eine SMS von O2 bekommen, in der steht, dass der Kauf des O2 Music Pakets erfolgreich war.

Dies habe ich aber nie wissentlich gekauft. In meinem Mein O2 Portal finde ich dies auch nicht.

Wo kann ich das Paket wieder kündigen, ich habe dem Kauf nie zugestimmt!

Danke.

Gruß

 

Edit: Verschoben zu Entertainment - o2_Kurt
 

Hallo @Cico_BS ,

 

abbestellen kannst du solche Abos hier:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Hast du in dieser Zeit mit einem kostenfreien Credit einen Song kaufen wollen oder ähnliches?

Steht das Abo schon auf der aktuellen Rechnung?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @o2_Kurt ,

 

es taucht unter meinen Abos nicht auf und es wurde mir zwei mal in Rechnung gestellt.

Ich habe keinen Song kaufen wollen oder ähnliches, deshalb ist mir das so unverständlich.

 

Gruß


Hallo @Cico_BS ,

 

warst du mit der richtigen Nummer angemeldet?

So oder so, ich habe die Kündigung und Rückerstattung gerade für dich beantragt, da ich keine Nutzung nachvollziehen konnte.

Ersteres sollte bereits durchgeführt sein, letzteres sollte auf den nöchsten Rechnungen zu sehen sein.

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo o2,

ich habe eine SMS bekommen in der steht, dass ich einen Kauf zu einem o2 Music Paket abgeschlossen habe. Dies habe ich nie bewusst abgeschlossen und überhaupt nicht genutzt. Leider wurde mir dieses Paket berechnet. 

In meinem Portal kann ich dieses Paket nicht finden und deshalb auch nicht kündigen/stornieren. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

Gruß


Hallo @evul,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Die Abos kannst du online hier verwalten: o2 Entertainment

Hast du dich dort schon angemeldet und nachgesehen?

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort