Ich möchte ab sofort Abos und Drittanbieter sperren lassen, weil ich kein Abos und andere Service geschlossen habe.
Seite 1 / 1
Hallo @BeataH
herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du die Drittanbietersperre schon setzen und hast eine Reklamation veranlasst. Hier kannst du jederzeit die Drittanbietersperre verwalten.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du die Drittanbietersperre schon setzen und hast eine Reklamation veranlasst. Hier kannst du jederzeit die Drittanbietersperre verwalten.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.