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Warum O2
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Liebes O2-Team,

seit mehreren Jahren bin ich nun Kundin bei Ihnen. Am 11.04.2019 kam ich in eine Ihrer Filialen und wollte meinen Vertrag verlängern sowie auf Online-Rechnung umstellen. Das mit der Online-Rechnung wurde direkt vom O2-Mitarbeiter geändert. Daraufhin bat mich der O2-Mitarbeiter zwecks Vertragsverlängerung noch einmal in 3 Monaten, also im Juli, die Filiale aufzusuchen, da ich erst zu diesem Zeitpunkt eine Vertragsverlängerung beantragen könne. Gut, nun war ich vor kurzem in einer anderen O2-Filiale, um meinen Vertrag zu verlängern. Der O2-Mitarbeiter dort war sehr perplex und meinte, dass mein Vertrag bereits um 1 Jahr verlängert wurde und dass ich eine Vetragsverlängerung bis zum 26.04.2019 hätte veranlassen sollen. Nun bin ich sehr enttäuscht über Ihre Geschäftsgebaren und wie mit langjährigen Bestandskunden umgegangen wird. Habe direkt in der App eine Kündigungsvormerkung eingetragen und werde diese selbstverständlich auch 10 Tage später telefonisch bestätigen. So geht man wirklich nicht mit Kunden um.



Leider mit nicht ganz so freundlichen Grüßen

Shelly
Du kannst deinen Vertrag nun jederzeit um weitere 24 Monate verlängern. Das hätte der jetzige Shop doch gleich machen können. Wenn der andere Shop dir damals Müll erzählt haben sollte, ist es wohl bedauerlich, gleichwohl solltest du ja deinen Vertrag selber kennen.



Da du kündigen willst, ist Hilfe bei einer Verlängerung nicht erwünscht?
Ich habe die Vertragskündigung soeben telefonisch bestätigt.
Mach dir ein Screenshot deiner Telefonapp, damit du den Anruf und die Dauer des Telefonates ggf später nachweisen kannst.



Verlängern kannst du dennoch jederzeit.
Wird gemacht

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