Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie Kontakt mit Kundenservice aufnehmen?

  • July 12, 2014
  • 2 Antworten
  • 272 Aufrufe

abakus
Besucher:in
Hallo,

ich bin vor drei Monaten nach Japan gezogen, mein O2 Vertrag läuft im Oktobr aus. Daher bezahle ich momentan noch. Allerdings habe ich =2 im März eine Änderung der Kontodaten geschickt, die aber anscheinend nicht vorgenommen wurde. Nun habe ich per email eine Mahnung erhalten. Nun meine Frage: wie kann ich den O2 Kunden service erreichen?

Mein Problem:

1. Ich habe keine Login-Daten für den Chat oder ähnliches (hatte auch nie funktionierende)

2. Habe kein Fax-Gerät

3. Briefe dauern ca. 2 Wochen, wie lange sie dann zusätzlich bei 02 rumliegen bis sie bearbeitet werden weiß ich nicht

4. Kann von meinem Japanischen Handy keine Auslandsgespräche führen, habe keinen Festnetzanschluss (wie viele hier in Japan)

5. Wenn ich per Skype den Kundenservice anrufe, sagt der meine Handynummer (zu der ich anrufe) sei nicht vergeben und weißt mich ab  anstatt mich zu jemandem durchzustellen!

6. Den Bestellservice, der mich eventuell zum Kundenservie durchstellen könnte, kann ich per skype nicht anrufen, weil er nicht mit Sprach- sondern nur mit Tastatureingabe funktioniert, die man mit Skype nicht verwenden kann!

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich O2 am besten ans Telefon bekomme (per skype)? Auch andere Ideen willkommen...

Vielen Dank für jede Hilfe,

Karolin Etterer

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 12, 2014
5. Einfach keine Nummer eingeben!


o2_Julia
  • Team
  • July 12, 2014
Hallo Karolin,

 

Du kannst mir gern eine persönliche Nachricht mit den alten und neuen Bankdaten schicken und ich gleiche dann mal die Daten ab. Alles weitere zur Zahlung besprechen wir am besten dann auch auf diesem Wege. Wird schon ☺️

 

 

Viele Grüße

Julia