Lösung von andante
Zur Antwort springenWie komme ich wieder zu Webmail?
Beim Anklicken von "mein Postfach" werde ich wieder zur Anmeldung aufgefordert. Egal, welche Benutzernamen u. Passwort-Kombination ich auch wähle, ist kein Zugang möglich. Auch die Passwort-Vergessen-Funktion hilft nicht, obwohl ich die Sicherheitsfrage beantworte. "Antwort falsch". Bei meinen beiden Prepaidnummern meiner Söhne habe ich das gleiche Problem. Mein letzter Zugang, der noch funktionierte, kann noch vor dem letzten Sommer gewesen sein. Zweimal habe ich schon mit dem Kundenservice telefoniert, die an den Passwörtern waren. Auch damit funktioniert es leider immer noch nicht.
Hallo Dirk!
Ich habe deinen Beitrag ins korrekte Unterforum verschoben!
Dann ein paar Fragen: Kannst du bitte den Link hier einstellen, worüber du dich einloggen willst?
Holst du deine Mails zwischendurch über ein Mailprogramm auf den Rechner und kam da was an?
Kannst du genauer nachvollziehen, wann du dich das letzte Mal direkt eingeloggt hast?
Gruß andante
Ich habe deinen Beitrag ins korrekte Unterforum verschoben!
Dann ein paar Fragen: Kannst du bitte den Link hier einstellen, worüber du dich einloggen willst?
Holst du deine Mails zwischendurch über ein Mailprogramm auf den Rechner und kam da was an?
Kannst du genauer nachvollziehen, wann du dich das letzte Mal direkt eingeloggt hast?
Gruß andante
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.