Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie finde ich meine Rechnungen, die älter als 6 Monate sind?

  • January 20, 2016
  • 5 Antworten
  • 591 Aufrufe

Cansier
Besucher:in
ich suche meine Rechnungen aus Januar, April, Mai, Juni & July 2015

Online sind ja nur die letzten 6 Monate verfügbar.

Wäre toll, wenn ich diese noch downloaden könnte.

Beste Grüße

H.C.

Lösung von o2_Antje

Hallo Cansier.

Auf dem Portal sind nur die Rechnungen der letzten 6 Monate hinterlegt.

Unter der Rubrik" Übersicht Rechnungen" kannst du aber eine Übersicht der letzten 5 Jahre einsehen.

Sollte dir das nicht reichen, kann dir natürlich ein Duplikat zugeschickt werden. Pro Rechnung fallen dann 2 EUR an.

Der Einzelverbindungsnachweis wird allerdings nur 6 Monate gespeichert und im Anschluss danach gelöscht.

Gruß

Antje

5 Antworten

svx
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 20, 2016
Komisch... ich finde unter "mein o2" alle Rechnungen der letzten Jahre.

Nur der EVN ist auf sechs Monate begrenzt?

Hast du vielleicht zwischendurch etwas an deinem Vertrag geändert?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 20, 2016
Hallo Cansier.

Auf dem Portal sind nur die Rechnungen der letzten 6 Monate hinterlegt.

Unter der Rubrik" Übersicht Rechnungen" kannst du aber eine Übersicht der letzten 5 Jahre einsehen.

Sollte dir das nicht reichen, kann dir natürlich ein Duplikat zugeschickt werden. Pro Rechnung fallen dann 2 EUR an.

Der Einzelverbindungsnachweis wird allerdings nur 6 Monate gespeichert und im Anschluss danach gelöscht.

Gruß

Antje


  • January 20, 2016


Komisch... ich finde unter "mein o2" alle Rechnungen der letzten Jahre.



Bist Du sicher? Ich finde bei mir nur eine Übersicht, nicht aber die kompletten Rechnungen. Die gibt es bei mir nur für die letzten 6 Monate.


Neulp-m
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 11, 2016
Hallo,

ich suche verzweifelt nach dem Button, an dem ich für 2€ 2 ältere Rechnungen anfordern kann.

wie komme ich hier weiter?

Danke für Hilfe

Ingrid


  • August 11, 2016
Da gibt es keinen Button. Den Versand älterer Rechnungen kannst Du kostenpflichtig über die Kundenbetreuung veranlassen.