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Widersprüchliche Hinweise auf Mein O2

  • July 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

1.
Auf der Mein O2-Übersicht sehe ich (seit langem) zweifach den Hinweis, dass mein Datenvolumen „unbegrenzt“ sei. Siehe Bildschirmfoto. Zugleich aber die Warninfo: »Sie haben Ihre DSL Volumengrenze überschritten.«

Was gilt? Mitarbeiter am Telefon konnte auch keine klare Antwort geben.

2.
Die Umstellung des Vertrages ist ja nun auch schon eine Weile her, dennoch weiterhin der entsprechende Hinweis. Dürfte aus meiner Sicht gerne jetzt ausgeblendet werden. Danke.

Freundliche Grüße!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @C Mustang ,

ich habe ein Ticket für unsere Technik zu deinem Fehler im Portal erstellt. Die Kollegen kümmern sich um eine Korrektur. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie schnell das gehen wird.

Viele Grüße,
Andrea

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 15, 2019
Hallo @C Mustang ,

dein Tarif wurde leider nicht bei der Freiheitskampagne "entdrosselt" - die Drosselung nach 100 GB ist also der technisch aktuelle Stand.
Vor ein paar Tagen hatten wir einen Anzeigefehler bei dem Datenverbrauch, ist die Anzeige bei dir nun wieder anders?

Dein Tarif ist ja bereits ein wenig älter, wärst du an einem Upgrade (vielleicht im Rahmen einer Verlängerung) interessiert?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2019
Nein, die Anzeige spinnt nach wie vor.

Nein danke. Aber ich wäre daran interessiert, dass das was angezeigt wird auch gültig ist. Und wenn es über einen so langen Zeitraum angezeigt wird, hat es eine vertragliche Gültigkeit. Und Verträge müssen von beiden Seiten eingehalten werden. Ich halte mich an meinen Vertrag.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 17, 2019
Hallo @C Mustang ,

gerne eröffne ich diesbezüglich eine Störungsmeldung.
Übertragen wurde der Tarif im April, ist dies auch der Beginn des Darstellungsfehlers?
Wird dies auch in der App angezeigt?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2019
Der Hinweis, mein Datenvolumen sei „unbegrenzt“ wird seit mindestens 3 Monaten angezeigt.
App nutze ich nicht.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 23, 2019
Hallo @C Mustang ,

ich habe ein Ticket für unsere Technik zu deinem Fehler im Portal erstellt. Die Kollegen kümmern sich um eine Korrektur. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie schnell das gehen wird.

Viele Grüße,
Andrea