Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerruf

  • September 30, 2014
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

timoschubert
Besucher:in
Hallo, aufgrund der bis dato nicht bearbeiteten Reklamation möchte ich meine vorzeitige Vertragsverlängerung widerrufen.
Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung wurde mir eine Vertragswechselgebühr von 99€ berechnet. Jeglicher Versuch mit Ihnen in Kontakt zu treten ist ihrerseits gescheitert. Um die Frist zu wahren wähle ich diesen Weg und schicke noch heute das ganze schriftlich an Sie.

Mit freundlichen Gruß

Timo Schubert
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • September 30, 2014
timoschubert schrieb:

und schicke noch heute das ganze schriftlich an Sie.

Das ist auch dringend zu empfehlen, denn ein Beitrag in diesem Forum ersetzt keinen ordnungsgemäßen Widerruf.

 

Falls die Frist allerdings mit dem Brief nicht eingehalten werden kann, wird das wohl problematisch.

 

Gruß,

 

Fuchs


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • September 30, 2014
Man könnte auch ein Fax oder eine Mail schicken:


 

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Telefax: 01805-571766 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Gruß andante



stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wenn aber lediglich die Tarifwechselgebühr das Problem ist, dann wäre ein Widerruf übertrieben.

Einfach einen Moderator anschreiben; dann wird eine Gutschrift erstellt.