o2 hat ja einen WhatsApp Kanal und einen Twitter hilft Kanal.
bin jetzt schon ein paar mal danach gefragt worden, benutze beide Dienste nicht, kann daher keine Auskunft geben.
wie kann also ein Nutzer dieser Dienste dort eine Anfrage stellen?
Seite 1 / 1
Twitter würde ich persönlich nicht gerne als Service Kanal benutzen wollen.
Der perfekte Link für WhatsApp @Joe Doe !
Twitter ist eher weniger ein klassischer Servicekanal, der Austausch persönlicher Daten ist dort nicht möglich.
Ein wunderbares Wochenende@Denner und @Joe Doe ,
Katja
Twitter ist eher weniger ein klassischer Servicekanal, der Austausch persönlicher Daten ist dort nicht möglich.
Ein wunderbares Wochenende
Katja
Danke für den WA Link.
Sonst hier auch die Nummer:
- WhatsApp 089 666630097
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.