Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Das habe ich schon seit Wochen, dabei soll mein DSL am 3.7.19 freigeschaltet werden
MfG
Volker Albrecht
Seite 1 / 1
Vorher läuft das dann m. E. auch nicht.
Ob es dann läuft bleibt abzuwarten. Ich lese viele Kunden hier, die derzeit das Problem haben.
Ob es dann läuft bleibt abzuwarten. Ich lese viele Kunden hier, die derzeit das Problem haben.
Hallo @Fokse
herzlich Willkommen in der Community.
Ich nehme an, dass du es schon über einen anderen Browser versucht hast bzw. die Cookies einmal gelöscht hast?!
Sollte der Login weiterhin nicht funktionieren, dann können wir gerne für dich nachschauen.
Ein Fehlerticket können wir erst aufnehmen, wenn der Vertrag aktiviert ist bzw. es dann auch nicht klappt.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Ich nehme an, dass du es schon über einen anderen Browser versucht hast bzw. die Cookies einmal gelöscht hast?!
Sollte der Login weiterhin nicht funktionieren, dann können wir gerne für dich nachschauen.
Ein Fehlerticket können wir erst aufnehmen, wenn der Vertrag aktiviert ist bzw. es dann auch nicht klappt.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.