Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich kann mich zwar einloggen, aber die Seite geht nicht auf... weder am PC noch am Handy.

Wie lange werden diese "Baustellen" noch andauern?



Mit der Bitte um INFO



Renate E.
Ich kann da keinen Fehler feststellen. Bitte rufe o2 an und melde den Fehler bei dir.
Mit diesem Problem ist Becky nicht alleine. Im Forum gibt es einige dieser meldungen und dazu wurde noch nicht einmal eantwortet. Ich selber bin auch davon betroffen und werde nur von einer Abteilung zur nächsten weitergereicht... Die Antwort von bielo ist keine Lösung. Ich kann mich auf dem Handy einloggen udn lesen aber nicht schreiben oder antworten. Auf dem PC komme ich wenn überhaupt nur bis zum Login... Es ist unabhängig vom Betriebssystem (Win7, Win10). Da pauschal zu sagen, der Fehler liegt nicht bei o2 ist nicht korrekt. Bitte um schnelle Lösung!!!
Da pauschal zu sagen, der Fehler liegt nicht bei o2 ist nicht korrekt.

Diese Aussage wurde von mir nicht getätigt.



Diese Art der Fehlermeldung vom TE ist auch eine andere, als die, die hier bisher im Forum auftrat.
Betriebssystem (Win7, Win10). Da pauschal zu sagen, der Fehler liegt nicht bei o2 ist nicht korrekt. Bitte um schnelle Lösung!!!

Pauschal zu sagen es liegt an O2 ist auch falsch. Ich kann mich problemlos einloggen.
Hallo @tazboy,



wie ich sehe, wurde dein Störungsticket erfolgreich bearbeitet. Klappt nun wieder alles?



Grüße
Jein... Auf dem Handy geht es. Egal ob LTE oder Internet zu Hause. PC und Tablet verweigern noch immer den Dienst. Cache und Cookies würden gelöscht, bleibt aber nach wie vor bei Weiterleitung läuft hängen, ohne das eine weitere Fehlermeldung erscheint. Passwortwechsel ist ebenfalls nicht möglich... Webmailclients anderer Anbieter funktionieren fehlerfrei... Wäre schön, wenn da am Montag nochmal jemand reinschauen könnte.



Liebe Grüße
Ticket erfolgreich abgearbeitet. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke!
Hallo @tazboy ,



danke für die Rückmeldung.



Melde dich gerne jederzeit hier in der Community wieder bei Fragen oder berichte von deinen Erfahrungen.



Gruß, Solveig
Bei mir funktioniert es noch immer nicht (ab und zu mal"zufällig"), weder am PC, noch am Handy.

Ich kann mich einloggen, bekomme aber dann sofort eine leere weiße Seite.



Wo muss ich denn da anrufen?? *bin angesäuert*
Ruf bei der Hotline an und nenne als Grund Email. Die Jungs reagieren innerhalb von 24h. Dann war das Postfach soweit hergestellt, dass ich mich einlkoggen konnte, nur schreiben ging noch nicht. Dazu dann im Browserverlauf (PC, Tablet, Handy) die cookies löschen, neu starten und dann funktioniert es wahrscheinlich wieder.
Ruf bei der Hotline an und nenne als Grund Email. Die Jungs reagieren innerhalb von 24h. Dann war das Postfach soweit hergestellt, dass ich mich einlkoggen konnte, nur schreiben ging noch nicht. Dazu dann im Browserverlauf (PC, Tablet, Handy) die cookies löschen, neu starten und dann funktioniert es wahrscheinlich wieder.



Dankeschön 🙂

Deine Antwort