Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Webmail funktioniert nicht

  • August 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Wonwon
Besucher:in
Ich habe einen Rechner auf Windows 10 neu eingerichtet.
Auf dem Rechner sind Google Chrome, Firefox, Opera, Internet Explorer und MS-Edge installiert.
Auf ALLEN Browsern habe ich für o2online.de alles Restriktionen (Popup Fenster, Cookies etc.) abgeschaltet.
Internet funktioniert überallhin
Jedoch funktioniert der Aufruf der Webseite mail.o2online.de; webmail.o2online.de, gomail.o2online.de nicht. Sporadisch kommt mal der Anmeldescreen und dann "Weiterleiten.." und weiter nichts, meist aber nur der blanke Bildschirm mit dem Zahnrad.

Login per Chrome über das Mobiltelefon funktioniert immer.
Lieber O2 service schickt mir dazu bite eine email wie das zu lösenist.

Der Zustand dauer seit 4 Tagen an. Bitte um schnellste Behebung

2 Antworten

schluej
Legende
  • August 15, 2019
Moin Moin,
Viren-Scanner installiert?
Bei mir geht es, was für ein DNS Server nutzt Du denn?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 20, 2019
Hallo @Wonwon,

wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert inzwischen wieder alles?

Gruß
Antje