Ich habe einen Rechner auf Windows 10 neu eingerichtet.
Auf dem Rechner sind Google Chrome, Firefox, Opera, Internet Explorer und MS-Edge installiert.
Auf ALLEN Browsern habe ich für o2online.de alles Restriktionen (Popup Fenster, Cookies etc.) abgeschaltet.
Internet funktioniert überallhin
Jedoch funktioniert der Aufruf der Webseite mail.o2online.de; webmail.o2online.de, gomail.o2online.de nicht. Sporadisch kommt mal der Anmeldescreen und dann "Weiterleiten.." und weiter nichts, meist aber nur der blanke Bildschirm mit dem Zahnrad.
Login per Chrome über das Mobiltelefon funktioniert immer.
Lieber O2 service schickt mir dazu bite eine email wie das zu lösenist.
Der Zustand dauer seit 4 Tagen an. Bitte um schnellste Behebung
Seite 1 / 1
Moin Moin,
Viren-Scanner installiert?
Bei mir geht es, was für ein DNS Server nutzt Du denn?
Viren-Scanner installiert?
Bei mir geht es, was für ein DNS Server nutzt Du denn?
Hallo @Wonwon ,
wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert inzwischen wieder alles?
Gruß
Antje
wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert inzwischen wieder alles?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.