Hallo,
seit ein paar Wochen kommt es immer wieder vor das nach dem Versand einer Web2SMS über das O2-app die Meldung "Die SMS wurde erfolgreich an den Server versendet und mit 0,19 Euro berechnet" erscheint und das obwohl ich noch nicht die 50-Frei SMS verbraucht habe.
Woran liegt das? Wurde irgednwas umgestellt?
Danke für die Hilfe....
Seite 1 / 1
mari123 schrieb:Mach dir keine Sorgen! Die Suchfunktion hätte dir schon helfen können. Dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler, sofern du noch freie SMS hast. Dann wird dir auch nichts berechnet.
Hallo,
seit ein paar Wochen kommt es immer wieder vor das nach dem Versand einer Web2SMS über das O2-app die Meldung "Die SMS wurde erfolgreich an den Server versendet und mit 0,19 Euro berechnet" erscheint und das obwohl ich noch nicht die 50-Frei SMS verbraucht habe.
Woran liegt das? Wurde irgednwas umgestellt?
Danke für die Hilfe....
Gruß Claudia
Das hört sich gut an :-)
Danke für die schnelle Antwort...
Danke für die schnelle Antwort...
Gerne!
Bei wurden SMS berechnet, obwohl noch frei SMS vorhanden sind :-(
Wurden sie auf der Rechnung berechnet oder handelt es sich wieder um den Anzeigefehler, siehe oben?
Stehen auf der Rechnung, ist leider kein Anzeigefehler. Muß echt mal die Kundenbetreuung anrufen
Dann solltest du wirklich die Kundenbetreuung anrufen, bzw. die Rechnung ggf. schriftlich reklamieren.
Kostenlos: 0800-5522211 oder 0176-88855333
Kostenlos: 0800-5522211 oder 0176-88855333
Bei mir wurden die Web2SMS die mir vorher mit 0,19€ angezeigt wurden,
in meiner letzten Rechnung nicht berechnet.
Wende dich in deinem Fall an die Kundenbetreuung und reklamiere.
Gruß
marcono
in meiner letzten Rechnung nicht berechnet.
Wende dich in deinem Fall an die Kundenbetreuung und reklamiere.
Gruß
marcono
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.