Skip to main content
Seit Wochen erhalte ich, wenn ich meinen vertrag online verlängern möchte die Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar ist. Gibt es Gründe dafür?



Bei mir auch so, aber "erst" seit Tagen... Kontaktformular funktioniert auch nicht.... für die telefonische Warteschleife hatte ich nicht genug Geduld.



Vielleicht funktioniert kündigen?




Über die Hotline klappt es auf jeden Fall!




Versuchts mal über die Vertragsverlängerungs- und Kündigungs-Hotline, die ihr über 0800-5522288 erreicht.



gruß, zündi




Ja, aber es soll ja Menschen geben, die nicht die Zeit haben sich eine halbe Stunde in die Warteschleife auf der Hotline zu packen. Daher würd ich das schon ganz gern online abwickeln, was ja aber (mal wieder!) nicht möglich zu sein scheint.




Bisher stand bei mir immer, dass ich ab 09.Mai meinen Vertrag verlängern kann. Seit gestern steht dort aber "Eine VVL ist online nicht möglich." .



Heißt das jetzt, dass ich mich mit der Hotline in Verbindung setzen muss, wenn es soweit ist? Wollte ja auch zum O2o wechseln...also einen Tarifwechsel vornehmen..hab bei den DIngen aber leider schon sehr oft schlechte Erfahrung mit der Hotline und den Shops gemacht.,.das lief nie so ab, wie es sollte...



was meint ihr dazu?




Bei mir ist es unterschiedlich mal steht,Nummer ... ist jetzt verlängerbar,

und manchmal steht, Verlängerung nicht möglich.



 



mfg



 



PS: es hat sich viellt. eh bald Ausverlängert...