Hallo,
ich bin dabei zu versuchen, meinen bestehenden Tarif online zu verändern.
Möchte von O2 O auf O2 Blue S umsteigen.
Wenn ich aber alles eingegeben habe und Bestellung absenden klicke kommt folgende Einblendung:
class de.o2.xdk.server.ServerException: null: java.lang.NullPointerException
Hat das etwas mit meinem PC oder Vertrag zu tun? Oder liegt es an O2?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Kristina
Seite 1 / 1
Da gibt es in der Tat Probleme. Wende dich dazu an die Hotline, die erledigen das dann.
kostenloser Kontakt
kostenloser Kontakt
Es liegt definitv an o2. Bei meinem o2-Vertrag steht die Fehlermeldung schon seit 1 Jahr! Selbst der Weiterleitungslink zur Kundenbetreuung ist immernoch falsch, trotz diverser Hinweise.
Bei mir genau das Gleiche
Hab dreimal versucht meinen Vertrag zu ändern ... und ... B U L L S H I T
Hab dreimal versucht meinen Vertrag zu ändern ... und ... B U L L S H I T
Was ist so schlimm daran, dies über die Hotline zu machen?
Haarspalter schrieb:Sehr qualifizierter Beitrag. Wenn du englische Schimpfwörter verwenden willst, dann sollte der Satz auch noch Sinn machen. Wie hast du es versucht, wo hast du es versuchst, und was ist hier Bull**bleep**?
Hab dreimal versucht meinen Vertrag zu ändern ... und ... B U L L S H I T
Online scheint es hat er es versucht. Ich überleg noch ob er überhaupt hilfe wollte oder ob es nur ums motzen ging.
Johanne85 schrieb:Online scheint es hat er es versucht. Ich überleg noch ob er überhaupt hilfe wollte oder ob es nur ums motzen ging.Nun, für mich ist es eindeutig. Erstens wurde keine Frage gestellt und zweitens steht im Topic schon eine Antwort.
O2 sollte es unterlassen, 4.klassige Mods in diesen Foren aufzustellen!
>>> http://forum.o2online.de/t5/Mein-o2-o2-de/class-de-o2-xdk-server-ServerException-null-java-lang/m-p/203940/highlight/false#M3091
>>> http://forum.o2online.de/t5/Mein-o2-o2-de/class-de-o2-xdk-server-ServerException-null-java-lang/m-p/203940/highlight/false#M3091
Scheinbar hst du keine Ahnung von dem, was du so von dir gibst. Auf der von dir verlinkten Seite erkenne ich nur User.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.