Hallo,
ist es möglich, dass ich die Auftragsbestätigung nochmal erhalte? Ich hab erst zu spät gesehen, dass meine alte Mail-Adresse noch angegeben war. Nun hab ich keine Auftragsnummer und kann den Bestellstatus des Handys nicht nachschauen.
Ganz lieben Dank im Voraus!
Tine
Seite 1 / 1
Hallo @Tine. M. ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Ist die e-Mail-Adresse, die hier in deinem Forums-Profil hinterlegt ist, die richtige ?
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Ist die e-Mail-Adresse, die hier in deinem Forums-Profil hinterlegt ist, die richtige ?
Gruß, Solveig
Hallo,
ja, das ist die Richtige. 🙂
ja, das ist die Richtige. 🙂
Hallo @Tine. M. ,
ich schreibe dir eine private Nachricht dazu.
Gruß, Solveig
ich schreibe dir eine private Nachricht dazu.
Gruß, Solveig
Vielen Dank und herzliche Grüße
Tine 🙂
Tine 🙂
Hallo @Tine. M. ,
danke und ebenso.
Gruß, Solveig
danke und ebenso.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.