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Vertragsverlängerung


Hallo und Guten Tag,

ich habe telefonisch meinen Vertrag verlängert, als mich ein Herr von O2 anrief.

Das war am 10.08.2016.

Seitdem warte ich auf die Mail, in dem die Vertragsverlängerung bestätigt und alle Daten aufgeführt sind.

Am 12.08. rief ich die Service Hotline an und dort sagte man mir, dass in der Mailadresse ein falscher Buchstabe sei.

Er änderte das und versprach mir, dass nachts die Mail an mich rausgehen würde.

Darauf warte ich bis heute.

Am Samstag versuchte ich immer wieder einen Servicemitarbeiter ans Telefon zu bekommen.

Wartete 2x 30Minuten und wurde dann aus der Leitung geschmissen.

Eben ein erneuter Versuch. Nun wird mir gesagt, der Service sei vorrübergehend nicht erreichbar.

Neues Handy bekam ich am 13.08.2016 schon geliefert.

Nun weiß ich nicht, was mir der Herr in die Vertragsverlängerung gesetzt hat.

In meinem O2 online sehe ich nur alte Tarife.

Was nun? Alles zurückschicken und doch kündigen? Noch habe ich die Zeit.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Lena G.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Lena G.,

wie ich sehe wurde die Mail am 16.08. nochmal an Dich versandt.

Ist diese bei dir angekommen?

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, liebe Jessica.

Ich bekam keine Info, dass du geantwortet hast.

Ja, die Mail kam an und ich habe mit einem Servicemitarbeiter gesprochen, dass da was nicht stimmt.

Ganz anders als abgemacht.Er wollte es ändern, aber darauf warte ich heute noch.

Ein Rabatt von 15,01€, den ich im alten BASE Vertrag moantlich bekam und alles so bleiben sollte wie bei BASE,

taucht in meinen neuen Konditionen online nicht auf.

Die Rechnungen sind dementsprechend falsch, die ich bekomme.

Der Herr, der mir die Vertragsverlängerung am Telefon verkauft hat, hat wohl einiges falsch weitergegeben.

Als ich ihn versuchte unter seiner angezeigten Rufnummer zu erreichen, kam nur "diese Nummer ist nicht vergeben". ☹️

Leider erreiche ich seit Tagen keine Servicehotline. Ich werde nur gebeten, später anzurufen.

Wann? Welches Jahr?

Bei FB liest man in der O2 Hilfegruppe nur solche Sachen.

Ich habe sowas noch nie erlebt, dass ich keinen Ansprechpartner finde.

Was mache ich denn jetzt? Es wird fleißig abgebucht und ich stehe hier und bin ratlos.

Fällt dir etwas dazu ein?

Herzliche Grüße

Lena

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