Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag noch ändern?

  • September 25, 2014
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Kathy777
Besucher:in
Hello,

Ich versuche verzweifelt mit irgendjemanden von O2 zu kommunizieren. Klappt aber nicht. Ich habe letzte woche einen Vertrag online abgeschlossen und möchte jetzt aber vorher daran noch etwas ändern. Habe angekreuzt dass ich meine Nummer mitnehmen möchte, möchte ich aber nicht. Telefonisch kann man ja nur mit jemanden sprechen wenn man eine Handynummer zum Vertrag eingibt. Die habe ich aber noch nicht, bzw ich habe die Karte heute bekommen, aber sie noch nicht registriert, weil ich das gerne vorher klären will.
Außerdem habe ich den Vertrag mit Handy abgeschlossen, aber das Handy wird nirgends erwähnt, was mich langsam stutzig macht. Also in keiner Bestätigungsmail stand da was von...
Wo kann ich denn anrufen wenn ich noch keine zum Vertrag gehörende Handynummer habe? Ist doch bißchen frech bei der Bestellhotline anzurufen znd einfach blöd was zu klicken oder?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

yasin93
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 25, 2014
telefonisch, kannst du schon mit jemanden sprechen. einfach 3 mal nicht auf die nummer eingabe antworten.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 26, 2014
Hi Kathy777,

 

konntest du die Hotline inzwischen erreichen? Du kannst die Karte auch beruhigt aktivieren und dann die Hotline anrufen.

Meine Kollegen können dann immer noch vermerken, dass du keine Portierung mehr möchtest.

Was für ein Handy hast du denn bestellt?

 

Gruß

Antje