Hello,
Ich versuche verzweifelt mit irgendjemanden von O2 zu kommunizieren. Klappt aber nicht. Ich habe letzte woche einen Vertrag online abgeschlossen und möchte jetzt aber vorher daran noch etwas ändern. Habe angekreuzt dass ich meine Nummer mitnehmen möchte, möchte ich aber nicht. Telefonisch kann man ja nur mit jemanden sprechen wenn man eine Handynummer zum Vertrag eingibt. Die habe ich aber noch nicht, bzw ich habe die Karte heute bekommen, aber sie noch nicht registriert, weil ich das gerne vorher klären will.
Außerdem habe ich den Vertrag mit Handy abgeschlossen, aber das Handy wird nirgends erwähnt, was mich langsam stutzig macht. Also in keiner Bestätigungsmail stand da was von...
Wo kann ich denn anrufen wenn ich noch keine zum Vertrag gehörende Handynummer habe? Ist doch bißchen frech bei der Bestellhotline anzurufen znd einfach blöd was zu klicken oder?
Seite 1 / 1
telefonisch, kannst du schon mit jemanden sprechen. einfach 3 mal nicht auf die nummer eingabe antworten.
Hi Kathy777,
konntest du die Hotline inzwischen erreichen? Du kannst die Karte auch beruhigt aktivieren und dann die Hotline anrufen.
Meine Kollegen können dann immer noch vermerken, dass du keine Portierung mehr möchtest.
Was für ein Handy hast du denn bestellt?
Gruß
Antje
konntest du die Hotline inzwischen erreichen? Du kannst die Karte auch beruhigt aktivieren und dann die Hotline anrufen.
Meine Kollegen können dann immer noch vermerken, dass du keine Portierung mehr möchtest.
Was für ein Handy hast du denn bestellt?
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.