Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versicherung

  • January 10, 2015
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

Elisi
Besucher:in
Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Juni ein Samsung galaxy 4 Mini gekauft und zusätzlich eine Versicherung für 90€. Der Verkäufer meinte, ich wäre gegen alles versichert, Diebstahl, Wasserschaden, Display Bruch etc. nun ging mein Handy tatsächlich kaputt ( nur ein paar kleine äußere Schäden und der Service Point bei Saturn (dort habe ich es gekauft) meinten, die reparieren nur innere Schäden nun frage ich mich wer von den beiden mich auf den Arm genommen hat, der Verkäufer oder die nette Frau am Service point?

Lösung von o2_Chantal

Hallo Elisi,

 

jetzt ist wichtig bei wem du das Samsung Galaxy 4 Mini erworben hast.

Über einen o2 my Handy Vertrag mit dazugehöriger Versicherung oder über Saturn die, die Geräte zu den Verträgen aus dem eigenen Lager verkaufen.

 

Lieben Gruß,

Chantal

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was steht denn in den Versicherungsbedingungen?

 

Gruß


o2_Chantal
  • Team
  • Lösung
  • January 10, 2015
Hallo Elisi,

 

jetzt ist wichtig bei wem du das Samsung Galaxy 4 Mini erworben hast.

Über einen o2 my Handy Vertrag mit dazugehöriger Versicherung oder über Saturn die, die Geräte zu den Verträgen aus dem eigenen Lager verkaufen.

 

Lieben Gruß,

Chantal