Hallo liebes O2-Team,
ich wollte meinen Silber-Status nutzen, und einen Gratissong herunterladen. Deshalb habe ich bei dem Song meiner Wahl auf Kaufen geklickt. Leider konnte ich dann keinen Gutschein im Warenkorb einlösen und der Kauf war schon abgeschlossen.Ich möchte Sie bitten den Kauf zu stornieren. Ein Download des Songs ist nicht erfolgt.
Vielen Dank und Beste Grüße
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Hallo @YoHighness ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie genau du den Gutscheincode einlösen kannst, siehst du hier: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/gratis-song-download-458452
Den Storno habe ich soeben in die Wege geleitet.
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie genau du den Gutscheincode einlösen kannst, siehst du hier: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/gratis-song-download-458452
Den Storno habe ich soeben in die Wege geleitet.
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje ,
vielen Dank! Super Service!
Beste Grüße
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Beste Grüße
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