Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen!



Im Diagramm auf dem Startscreen der App wird der Verbrauch anders angezeigt als auf der Datenverbrauchsunterseite: 940 MB bzw. 7,1 GB. Das kann ein Fehler sein, kann aber auch Absicht sein. So oder so, ich verstehe es nicht. Was übersehe ich?



So



Hallo @sascar ,



es gab einen Anzeigefehler bei der Darstellung des Verbrauches (doppeltes Volumen).

Für die Störungsbehebung wurde der Verbrauch bei manchen Anschlüssen zurückgesetzt.

Im Kreis siehst du also die aktuelle Zählung nach Reset, pro SIM siehst du den gesamten bisher im Rechnungslauf angefallenen Verbrauch.



Donnerstag und Freitag, 18.07.+19.07.2019 steht das System leider nicht zur Verfügung, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden.



Viele Grüße,

Kurt
Hallo @sascar ,



es gab einen Anzeigefehler bei der Darstellung des Verbrauches (doppeltes Volumen).

Für die Störungsbehebung wurde der Verbrauch bei manchen Anschlüssen zurückgesetzt.

Im Kreis siehst du also die aktuelle Zählung nach Reset, pro SIM siehst du den gesamten bisher im Rechnungslauf angefallenen Verbrauch.



Donnerstag und Freitag, 18.07.+19.07.2019 steht das System leider nicht zur Verfügung, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden.



Viele Grüße,

Kurt


Danke für die Info, dass momentan Wartungsarbeiten sind ... schön, dass man darüber in der Community informiert wird.

Deine Antwort