Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbrauchsanzeige funktioniert nicht

  • February 11, 2015
  • 7 Antworten
  • 250 Aufrufe

Markus123456789
Besucher:in
Die Verbrauchsanzeige in der O2App, im Internet und als SMS zeigt mir 0MB, 0 Minuten, 0 SMS an. Bei meiner Frau und meiner Tochter ist dies ebenfalls. Die Meldung des Problems bei der Hotline brachte keinen Erfolg bzw. ist seit 9 Tagen unbeantwortet. Ich gehe davon aus, das keine Rechnung erstellt werden kann, da kein Nachweis über den Verbrauch erfolgt.
Liege ich in meiner Annahme richtig?

Lösung von o2_Antje

Hallo Markus123456789,

 

meine Kollegen haben den Fall bereits für die Technik aufgenommen.

Im Moment kann ich leider nur um Geduld bitten.

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Nein.

Dass die Verbrauchsanzeige hakt hat nichts mit der Rechnung zu tun.

Dort wird natürlich alles aufgelistet, was angefallen ist.


Markus123456789
Besucher:in
Wenn O2 es nicht schafft das Problem innerhalb 8 Tagen zu lösen, werde ich die Rechnung nicht bezahlen, es könnte auch der Eindruck entstehen das dies Absicht ist um den Kunden in höhere Ausgaben zu treiben. Da meine Frau und meine Tochter eigene Verträge haben, gehe ich von einem generellen Problem von O2 aus.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was hat die Verbrauchsanzeige mit der Rechnung zu tun ?!?

In der Rechnung und im EVN kannst du genau sehen was alles berechnet wird.

 

 

edit: Und nein, ein generelles Problem ists nicht. Bei mir funktionier die Verbrauchsanzeige.


Markus123456789
Besucher:in
Ich kann meinen Verbrauch nicht beeinflussen.

bielo
Legende
  • February 11, 2015
Markus123456789 schrieb:
Ich kann meinen Verbrauch nicht beeinflussen.
Doch, den kannst du auch ohne Verbrauchsanzeige beeinflussen. 

 

Es gibt jede Menge App, die jeglichen Verbrauch auch aufzeichnen. Ein Anbieter ist nicht verpflichtet, dir eine Verbrauchsanzeige zur Verfügung zu stellen. Die Rechnung musst du dennoch zahlen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 13, 2015
Hallo Markus123456789,

 

meine Kollegen haben den Fall bereits für die Technik aufgenommen.

Im Moment kann ich leider nur um Geduld bitten.

 

Gruß

Antje


Schwarztier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
Nur aus Interesse.

Wofür in drei Teufels Namen brauche ich bei einer Flat eine Verbrauchsanzeige?

Flat hat doch heute jeder (klar denkende Mensch).