Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauch freiminuten

  • 24 November 2011
  • 6 Antworten
  • 80 Aufrufe

wie kann ich überprüfen wieviel freiminuten ich von meinem Kontingent (100 im Monat) bereits verbraucht habe??? bitte helfen 😉

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Mit dem ggfs. vorhandenen Zähler deines Handys oder einer App (wenn du ein Smartphone hast).

Eine Abfragemöglichkeit seitens o2 gibt es aktuell noch nicht. Aber bald...

Und welche Apps gibt's da so? 

 

Es gibt wirklich keine Möglichkeit zu sehen, wen man angerufen hat und wie lange mal telefoniert hat bzw. wie viele Freiminuten man noch hat? Das geht nur bei Prepaid?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kommt drauf an was für ein Handy man hat. Bei Android bietet sich "Zielnetz" an...

stefanniehaus schrieb:
Kommt drauf an was für ein Handy man hat. Bei Android bietet sich "Zielnetz" an...

Sehr gute App. Habe mir die Flatrateversion geleistet. Sehr viele Einstellmöglichkeiten bezüglich Flats und Freiminuten (Telefonie, SMS, Daten). Sehr gut geeignet für den O2Blue. Daneben macht es auch eine Abfrage der Netze und gibt Warnhinweise für Fremdnetze.

Hab das iPhone4 und konnte im AppStore nix Hilfreiches finden :frowning  

 

Muss ehrlichzugeben, dass mich das noch immer verwundert - bei E-Plus konnte ich seit Jahren meine restlichen Freiminuten & -SMS online einsehen...

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo,

 

diese Funktion soll es ja bei o2 auch bis Ende des Jahres geben:

 

http://forum.o2online.de/t5/o2-News-Aktuelles/App-zur-Abfrage-von-Inklusivminuten-Datenvolumina-amp-SMS/td-p/155390

 

kann aber auch Anfang 2012 werden bis dies kommt.

 

Gruß

marcono