Hallo zusammen,
ich bin seit ca. 1,5 Jahren O2 Kunde und habe mit einem O2o mit Internet Pack M begonnen, welchen ich im letzten Monat in einen O2 Blue 100 Flex Student umgewandelt habe. Neben diesem Vertrag hat mir der Mitarbeiter im O2 Shop im Zusammenhang mit einem iPhone Erwerb über O2myhandy auch einen weiteren O2o untergejubelt (dazu habe ich bereits im Forum etwas geschrieben).
Den zweiten Vertrag habe ich fristgerecht zum nächstmöglicen Termin gekündigt und die Bestätigung erhalten, dass dieser zum 03.12.2010 gekündigt wird.
Nun meine Frage:
Wieso wird der Vertrag noch immer in der Vertragsübersicht unter "Mein O2" angezeigt? Der Vertrag wird als nicht mehr verlängerbar angezeigt und der Bereich zum Telefonbucheintrag fehlt auch. Allerdings wird er immernoch angezeigt.
Wenn ich den Vertrag anklicke kommt folgende Meldung:
HinweisSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Mobilfunknummer wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Dienste nicht zur Verfügung.
Ihr Team von O2
Bleibt der Vertrag nun ewig eine Karteileiche? Das ist mit meinem Hang zur krankhaften Perfektion nicht vereinbar
Achja wenn ich gerade dabei bin:
Wieso steht bei mir "O2 Blue 100 Flex" und im VVL-Bereich dass ich zusätzliche Vergünstigungen als Student erhalte?
Lasst den Hinweis doch einfach weg und schreibt stattdessen "O2 Blue 100 Flex Student". So weiß jeder direkt Bescheid.
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Hi,
Also um den Sinn zur Perfektion zu befriedigen, kann ich dir sagen, dass der Vertrag noch 60 Tage im Mein O² Portal zu sehen sein wird.
Zitat: "Da dieser Vertrag bereits deaktiviert wurde, können keine Änderungen vorgenommen werden. Es stehen Ihnen bis zu 60 Tage nach Vertragsende nur noch spezielle Kundendienste zur Verfügung z.B: die Rechnung einzusehen."
Hoffe, jetzt gehts dir wieder besser !
Also um den Sinn zur Perfektion zu befriedigen, kann ich dir sagen, dass der Vertrag noch 60 Tage im Mein O² Portal zu sehen sein wird.
Zitat: "Da dieser Vertrag bereits deaktiviert wurde, können keine Änderungen vorgenommen werden. Es stehen Ihnen bis zu 60 Tage nach Vertragsende nur noch spezielle Kundendienste zur Verfügung z.B: die Rechnung einzusehen."
Hoffe, jetzt gehts dir wieder besser !
Vielen Dank.
Sehr zufriedenstellende Information :-)
Nun kann ich mich wieder ungezügelt andern Zwängen widmen und meiner Prokrastination fröhnen.
Sehr zufriedenstellende Information :-)
Nun kann ich mich wieder ungezügelt andern Zwängen widmen und meiner Prokrastination fröhnen.
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