Ich bekomme von der Community emails (z.B. mit dem Inhalt "o2_VVL hat Dir eine Privatnachricht geschickt.") an eine veraltete Adresse ***@t-online.de gesendet, obwohl in meinen Kontaktdaten (in "Meine Daten") die korrekte ***@gmail.com eingetragen ist.
***@t-online.de wollte ich in Kürze abschalten.
Wo kann ich meine email-Adresse für die Community ändern, es soll die selbe wie in "Meine Daten" (also ***@gmail.com) gelten.
Seite 1 / 1
Hallo @hwHandy16 ,
nur nochmal als Bestätigung 🙂 Soll ich die Emailadresse die du bei o2 hinterlegt hast hier im Forum hinterlegen?
VIele Grüße,
Flo
nur nochmal als Bestätigung 🙂 Soll ich die Emailadresse die du bei o2 hinterlegt hast hier im Forum hinterlegen?
VIele Grüße,
Flo
Ja, bitte (die mit ***@gmail.com endet).
Soweit ich sehe, werden darüber nur Benachrichtigungen über private Nachrichten (o2_VVL) versendet und keine Nachrichten aus der Community.
Beste Grüße
Helmut
Soweit ich sehe, werden darüber nur Benachrichtigungen über private Nachrichten (o2_VVL) versendet und keine Nachrichten aus der Community.
Beste Grüße
Helmut
Nein es wird allgemein für Benachrichtigungen jedweder Art in der Community verwendet. Leider kann man die einmal hinterlegte Mailadresse nicht mehr selbst ändern.
Hallo @hwHandy16 ,
dein Wunsch war mir Befehl!
Worüber die Mailbenachrichtigungen erhältst kannst du bequem in deinen Einstellungen festlegen:
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
dein Wunsch war mir Befehl!
Worüber die Mailbenachrichtigungen erhältst kannst du bequem in deinen Einstellungen festlegen:
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.