Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unlimited Games

  • June 17, 2019
  • 7 Antworten
  • 134 Aufrufe

Ich habe auf meiner Rechnung plötzlich eine höhere Summe als sonst vorgefunden. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich rausgefunden habe, dass sich wohl ein Abo von "Unlimited Games" wie auch immer aktiviert hat. Ich war bisher sehr Zufrieden mit O2 und dem Service umso weniger versteh ich wie das dann einfach so passieren konnte. Ich hab mittlerweile rausgefunden wie ich das Abo kündigen konnte und habe auch gesehen dass man Drittanbieter sperren kann.. Immer wenn ich darauf gehe komme ich nicht dazu dies zu sperren sondern werde zu meiner Verbrauchsübersicht weitergeleitet. Hat jemand Tipps wie ich die sperren kann? Und muss ich jetzt wirklich auf den Kosten sitzen bleiben? Ich hab den Dienst weder abgeschlossen noch diesen genutzt. 😞

7 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 18, 2019
Hi Matthis555,

herzlich willkommen in der Community! :)

Am 08.06.19 wurde das Abo aktiv gebucht, daher kann ich dir leider keine Kosten erlassen. Die Deaktivierung ist zum 08.07.19 eingetragen.

Du kannst ganz einfach die Drittanbietersperre jederzeit selbst hier verwalten: Klick Klappt das?

LG,
Marc

  • June 18, 2019
Wenn das Abo am 8.6.2019 gebucht wurde und sollte es nicht genutzt worden sein, dann kann es noch widerrufen werde.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Leider funktioniert der Hyperlink nicht. Ich werde direkt zu meinem Highspeed-Verbrauch weitergeleitet und da steht nichts von Drittanbietern.

Wie kann ich das denn widerrufen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Genutzt habe ich den Dienst definitiv nicht. Ich hab mir nicht mal die Spiele dort angeschaut.

Ich dachte mir schon, dass die Kosten nicht erstattet werden 😞 auch wenn ich das Abo wirklich nicht abgeschlossen hab. Aber das ändert wohl nichts.. kann sein das meine Hosentasche das gemacht hab da ich Youtube laufen lasse wärend es in der Tasche ist.. da lande ich manchmal auf komischen Seiten 😅

o2_Marc
  • Team
  • June 19, 2019

Ich dachte mir schon, dass die Kosten nicht erstattet werden 😞 auch wenn ich das Abo wirklich nicht abgeschlossen hab. Aber das ändert wohl nichts.. kann sein das meine Hosentasche das gemacht hab da ich Youtube laufen lasse wärend es in der Tasche ist.. da lande ich manchmal auf komischen Seiten 😅


Da ich nachvollziehen konnte dass über das Abo keine Games gebucht worden sind und du dich tatsächlich noch in der Widerrufsfrist befindest, habe ich nun eine Guthabenbuchung über 7,99 Euro veranlasst. Das Abo ist nun zu sofort deaktiviert.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Echt?? Super danke!!!

o2_Marc
  • Team
  • June 20, 2019
Echt?? Super danke!!!

Sehr gerne :)

LG,
Marc