Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umtauschrecht / schlechte Reparatur

  • August 11, 2013
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

MarkusImke
Besucher:in
Guten Morgen,

 

ich habe vor ca. 8 Wochen bei Ihnen ein Galaxy S4 gekauft und seit ca. 2 Wochen hängt es sich ständig auf oder geht nicht mehr aus dem Deep Standby. Nun war es bei Ihnen in fast 10 Tage in Reparatur, ein leihgerät hatte der Shop nicht, obwohl ich dringend geschäftlich eins gebraucht hätte.

Gestern ist es dann wieder gekommen, wieder die gleichen Probleme, warum steht auf dem Reparaturprotokoll, Reüaratur durchgeführt ? Das merkt ein Laie das das Handy nicht funktioniert.

 

Ist es möglich, um nicht wieder 10 Tage ohen Handy zu sein, das Handy gegen ein neues umzutauschen ? Ich hatte jetzt schon soviel Ärger mit dem Gerät !!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • August 11, 2013
Hallo MarkusImke!

 

Du kannst nachschauen ob du einen Samsung-Reparaturservice in deiner Nähe findest und dein Gerät dorthin bringen. Für einen Rücktritt muss dein Gerät mindestens 2 Mal erfolglos repariert worden sein: LINK

 

Grüße von brianna