Nach dem es mehrere Wochen gedauert hat, funktioniert nun zumindest mein DSL Zugang über O2. Nun würde ich auch gerne meine portierte Rufnummer nutzen. Die Sip-Zugangsdaten sollen in MyO2 hinterlegt sein.
Bereits zu Beginn meines Bestellprozesses habe ich über den Link in der Mail von O2 meinen Zugang zu MyO2 registriert. Aber egal, ob ich am PC über den Browser gehe oder über die O2-App am Smartphone, seit Wochen erhalte ich nur die Meldung: Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Alle Versuche, über die Hotline an meine sip-Zugangsdaten zu kommen, scheiterten. Ich bin echt Ratlos. Was kann ich noch versuchen?
Seite 1 / 1
Hallo @Papier und lich willkommen!
Hast du bereits versucht dich mit deiner Festnetzrufnummer und deiner Kundenkennzahl hier zu registrieren?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Bei der Wahl des Benutzernamens und des Passwortes bitte folgende Hinweise beachten:
Viele Grüße,
Katja
Hast du bereits versucht dich mit deiner Festnetzrufnummer und deiner Kundenkennzahl hier zu registrieren?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Bei der Wahl des Benutzernamens und des Passwortes bitte folgende Hinweise beachten:
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.