Hallo
wie bereits auch andere vor mir kann ich mich zwar bei mein O2 einloggen; jedoch steht dann (und das seit einigen Tagen) dort folgende Fehlermeldung: "Technischer Fehler..."usw.
Cookies habe ich gelöscht und Browser neu gestartet. Hat allerdings nicht geholfen. Ist das mit Firefox überhaupt möglich?
VG
Der Eine
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Hi, @Der Eine
hast du mal einen anderen Browser versucht zunehmen, statt Firefox. Google-Chrome, Internet-Explorer.
Ich selber komme mit Firefox rein, wobei ich diesen Browser nicht so gerne mag...
Ich habe sooo keine Probleme.
?Viele Grüße
VierD
hast du mal einen anderen Browser versucht zunehmen, statt Firefox. Google-Chrome, Internet-Explorer.
Ich selber komme mit Firefox rein, wobei ich diesen Browser nicht so gerne mag...
Ich habe sooo keine Probleme.
?Viele Grüße
VierD
Hallo @Der Eine
hast du die Einschränkungen auch in der APP?
Viele Grüße
Annika
hast du die Einschränkungen auch in der APP?
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
ja habe ich auch in der App.
Hallo VierD,
ich habe es noch mit dem InternetExplorer versucht. Leider erfolglos.
Vielen Dank
ja habe ich auch in der App.
Hallo VierD,
ich habe es noch mit dem InternetExplorer versucht. Leider erfolglos.
Vielen Dank
Hallo @Der Eine
bitte schick mir (@o2_Annika ) per PN einmal die folgenden Daten zu:
Bitte schick hier noch einen Screenshot von der Fehlermeldung (ohne persönliche Daten) zu.
Viele Grüße
Annika
bitte schick mir (
- Rufnummer oder Kundennummer de Vertrages
- die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl
Bitte schick hier noch einen Screenshot von der Fehlermeldung (ohne persönliche Daten) zu.
Viele Grüße
Annika
https://
Hi @Der Eine
vielen Dank für die Daten. Ich habe eine Fehlermeldung für dich aufgenommen.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für die Daten. Ich habe eine Fehlermeldung für dich aufgenommen.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
ich warte nach wie vor darauf mich ohne Probleme einloggen zu können. Hat sich in der Zwischenzeit etwas ergeben? Ich habe bisher keine Nachricht erhalten.
Vg
ich warte nach wie vor darauf mich ohne Probleme einloggen zu können. Hat sich in der Zwischenzeit etwas ergeben? Ich habe bisher keine Nachricht erhalten.
Vg
Hi @Der Eine ,
ich habe eben nachgesehen und es ist keine Registrierung mit deiner Rufnummer bei Mein o2 ersichtlich. Kannst du dich mit deiner DSL-Rufnummer einmal hier registrieren und schauen, wie es dann aussieht?
Viele Grüße, Jelena
ich habe eben nachgesehen und es ist keine Registrierung mit deiner Rufnummer bei Mein o2 ersichtlich. Kannst du dich mit deiner DSL-Rufnummer einmal hier registrieren und schauen, wie es dann aussieht?
Viele Grüße, Jelena
vielen dank hat geholfen
Viele Grüße, Jelena
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