Hallo o2,
Ich bin seit neuestem Kunde und nun möchte ich meine Daten einsehen und E-Mail Adresse bestätigen etc..
Doch jedes Mal beim einloggen kommt folgende Meldung : „Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“
Ich bitte um Hilfe
LG Tim
Seite 1 / 1
Hallo @TimChmie und lich willkommen!
Du hast dich mit deiner Rufnummer registriert?
Bei dem Account mit dem du schreibst handelt es sich um einen so genannten Interessentenlogin, dieser ist nicht mit einem Vertrag verknüpft.
Viele Grüße und ein schickes Wochenende,
Katja
Du hast dich mit deiner Rufnummer registriert?
Bei dem Account mit dem du schreibst handelt es sich um einen so genannten Interessentenlogin, dieser ist nicht mit einem Vertrag verknüpft.
Viele Grüße und ein schickes Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.