Hallo zusammen,
habe seit mehreren Tagen Probleme beim einloggen.
Jedes mal wird mir diese Benachrichtigung angezeigt:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Hat noch jemand dieses Problem? Und weiß vielleicht einer wie ich das Problem lösen kann?
Danke im Voraus.
Seite 1 / 1
Hallo @yuidere ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Damit ich mir dein Anliegen im Detail anschauen kann, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter o2_Support geschrieben.
Bitte antworte einmal auf diese private Nachricht.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht.
Damit ich mir dein Anliegen im Detail anschauen kann, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter o2_Support geschrieben.
Bitte antworte einmal auf diese private Nachricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.