Moin,
wie lange wird die "Systemwartung" noch dauern?
Danke.
Seite 1 / 1
Welche? Wo wird dir sowas angezeigt? Warum setzt du das Wort in ""?
In der App: "...Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung...(502)"
Ansage unter Nr. 5667
Online "Mein O2": Daten können zur Zeit nicht angezeigt werden"...
Ansage unter Nr. 5667
Online "Mein O2": Daten können zur Zeit nicht angezeigt werden"...
Das hat nichts mit einer Systemwartung zu tun. Hast du den Fehler an o2 gemeldet?
Womit dann?
Ein Tipp vielleicht, wo man den Fehler melden kann?
Ein Tipp vielleicht, wo man den Fehler melden kann?
Auf der Website unter Kontakt sind Möglichkeiten. Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, der sich der Sache auch annimmt. Für das Ticket sind Screenshots immer gewünscht. Daher lade hier gern welche von den Fehler aus der App und aus dem Portal hier hoch.
Mir hat grad jemand was ins Ohr geflüstert. Eine Ergänzung habe ich daher noch, falls du Prepaid nutzt.
Das System wird wohl in der Tat gewartet. Man bekommt es angesagt, wenn man den o2 Loop Konto Manger anruft (5667) und die 3 drückt.
Daher gehen auch die App und Mein o2 nicht.
jo genau...bleibt immernoch die Frage offen wie lange das dauert...
Kann ich leider nicht sagen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.