Nach dem einloggen bei Mein O2 erscheint immer nur diese Meldung
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ausserdem warte ich immernoch darauf das die letzte Rufnummer meiner alten Alice Sim-Karten ( bei 2 Karten hat es schon vor 2 Wochen funktioniert !) auf die neue O2 Karte übertragen wird.
Trozt mehrfachen Versuchen über die Hotline zum Erfolg zu kommen passiert scheinbar nichts
Seite 1 / 1
Hallo @dider und lich willkommen in der o2 Community!
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, der Thread ist uns anscheinend durchgerutscht.
Funktioniert mittlerweile alles wie es soll oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, der Thread ist uns anscheinend durchgerutscht.
Funktioniert mittlerweile alles wie es soll oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.