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Synchronisation funktioniert nicht ...

  • May 22, 2012
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

isarflimmern
Besucher:in
Nues Telefon eingerichtet, welches mit dem Communication-Center synchronisiert werden soll.

 

Bei Abruf der Einstellungen werde ich auf http://www.o2online.dehttps/ geleitet, diese Seite gibt's natürlich nicht. Konfigurations-SMSn kommen keine an ..

 

Nachricht "Sync" an 80100 wird mit "Ihre Anfrage konnet nicht bearbeitet werden" beantwortet.

 

Manuelle Einstellungen des sync-Profiles --> Fehlermeldung "dns-Fehler". Alle Einstellungen wurden 1 zu 1 eingegeben.

 

Telefon: Samsung B2710

 

Bitte um Unterstützung, vielen Dank.

Lösung von o2_Matthias

Hallo isarflimmern,

 

dein Handy Samsung GT B2710 wird vom Konfigurationsserver leider nicht unterstützt.

 

Schöne Grüße

Matthias

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2 Antworten

isarflimmern
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2012
Zwischenzeitlich sind 2 Sachen geklärt:

 

- In der Sync-Adresse war ein Tippfehler --> DNS-Fehler weg.

- Es wurden nicht alle Kontakte synchronisiert --> dies muss man für jeden Kontakt einzen bestätigen!

 

Warum jedoch die Konfig.-Einstellungen via SMS nicht kommen, ist noch immer ein Rätsel.


  • Team
  • Lösung
  • May 22, 2012
Hallo isarflimmern,

 

dein Handy Samsung GT B2710 wird vom Konfigurationsserver leider nicht unterstützt.

 

Schöne Grüße

Matthias