Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupgrade M kündigen


Ich möchte mein Surfupgrade M ab nächstem Monat kündigen. Online bei Mein O2 ist mir das nicht möglich, es gibt keinen Button oder ähnliches. Da ich mich im Ausland befinde, möchte ich nicht den teuren Hotline-Service in Anspruch nehmen. Gibt es keine Online-Alternative?

icon

Lösung von o2_Emanuel 4 November 2016, 15:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Das kannst du grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Tarif & Optionen erledigen, indem du dort das Paket anklickst, was bei dir im Tarif inklusive ist. Ein Button zum kündigen gibt es nicht.

Benutzerebene 7
Hallo @philmaxmai,

die Deaktivierung des Upgrades ist zum 09.11.16 veranlasst.

Beste Grüße,

Karen

Dieses Problem habe ich auch... will dieses Surfupgrade M raus haben und finde nix online...

Hallo https:///people/Christian Bergmann,

im Normalfall kannst du unter "mein o2 - Optionen" das Surfupgrade über "ändern" abbestellen, indem du dann dort dein "Standardvolumen" auswählst.

Hab ich natürlich für dich schon gemacht, dein Surfupgrade wird dir passend am 20.11. deaktiviert.

Einen guten Überlick über deinen Verbrauch kannst du dir über "mein o2" oder über die "mein o2"-App verschaffen um dein Datenvolumen immer im Griff zu haben.

Grüße,

Emanuel

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Online ist das Paket nicht abbestellbar. Bitte die Deaktivierung veranlassen. Danke

Hallo https:///people/Markus_1985,

herzlich willkommen in der Community ☺️.

Surfpack habe ich dir soeben abbestellt.

Grüße,

Emanuel