Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupgrade kündigen und auf Standard Zurück


Hallo,

Ich habe im letzten Monat das Surfupgrade L aktiviert und wollte es direkt wieder kündigen zum nächsten Monat. Dies war leider nicht möglich über die Android App...

Jetzt hab ich das Problem, dass ich 10€ zahle für einen GB weniger dessen, was ich im Standardtarif hätte

(UPGRADE 5GB, STANDARD 6GB).

Mehr zu zahlen für effektiv weniger Leistung sehe ich nicht ein. Ich bitte daher um Kündigung des Surfupgrades zum nächstmöglichen Zeitpunkt und hoffe auf Klärung.

Danke und Grüße!

icon

Lösung von o2_Markus 2 August 2016, 20:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Anhängsel: Auch auf der Website ist eine Deaktivierung nicht möglich, lediglich ein Aufstocken auf die 7 GB Variante.

Desweitern wollte ich mich erkundigen, ob ich als Bestandskunde meine Vertragskonditionen ändern kann. Mir wurde zur Vertragsverlängerung eine 2 GB Erhöhung angeboten, jeder Neukunde bekommt nun aber eine Verdopplung durch den "Jungen-Leute-Status"- also 8 GB anstatt 4. Wobei Neukunden etwa 5€ weniger zahlen bei besseren Konditionen. Ist hier eine Abwandlung meines Vertrags möglich?

Benutzerebene 7
Hallo @Ratzeh,

das Surfupgrade habe ich für dich zum 24.08.2016 deaktiviert.

Die Konditionen für junge Leute kannst du im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommen. Diese ist ab dem 18.04.2017 möglich.

Beste Grüße

Markus

Benutzerebene 1
ich hätte mein Surf upgrade S auch gern wieder gekündigt.

Ist bekannt: https://

Hier schließe ich nun.