Hallo, ich habe soeben ein Surf Upgrade L gemacht !!Jedoch hatte ich dies mit dem 'einmaligem Datensnack' verwechselt!! Und habe nicht gewusst das dies ein monatlicher Tarif ist.
Womöglich kenne ich mich dann doch zu wenig aus.
Das Upgrade wurde noch nicht einmal benutzt! Ich habe noch keine Benachrichtigung bekommen das diese in Bearbeitung ist oder ähnliches.
Daher bitte ich Sie meinen Vertrag auf die 'Einstellung' zurück zu stellen, wie sie war. Und das Surf Upgrade mit sofortiger W, da nicht benutzt, Kündigen.
Sollte dies nicht gehen, bitte ich Sie dennoch es zu kündigen nach diesem Monat und meinen Vertrag auf die vorherige Einstellungen zu stellen.
Liebe Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.