Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenSperrung Drittanbieter
Hallo, heute wurde meine SIM Karte für Drittanbieternutzung gesperrt. Das habe ich festgestellt als ich mir was im App Store kaufen wollte. Woran kann das liegen? Habe keine offenen Rechnungen oder sonstiges.
Hast du in letzter Zeit öfter was gekauft?
In der Regel sind das Sicherheitssperren, die nach einiger Zeit wieder aufgehoben werden.
In der Regel sind das Sicherheitssperren, die nach einiger Zeit wieder aufgehoben werden.
Nein hab ich nicht. Ich musste einmal diesen Monat die my handy Rate überweisen weil es nicht abgebucht werden konnte. Kann es daran liegen?
Hi Nadine786,
tatsächlich liegt in aktuelle eine Sicherheitssperre vor. Weitere Infos erhältst du hier - Klick
Gruß,
Marc
tatsächlich liegt in aktuelle eine Sicherheitssperre vor. Weitere Infos erhältst du hier - Klick
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.