Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Spamfilter

  • November 18, 2013
  • 1 Antwort
  • 137 Aufrufe

Helge1965
Besucher:in
Seit ca. 4 Wochen erhalte ich Unmengen an Spam an mein O2 Postfach, welcher bislang gefiltert wurde. Outlook erkennt die Mail sofort als Spam, jedoch nervt das ganz kräftig. Ich habe zwischenzeitlich die Adressen auf "Mein O2" eingegen zum blockieren, aber Spamer wäre keine Spamer wenn sie die Adressen nicht ständig ändern würden.

Bis lang hatte O2 immer eine sehr gute Spamfilterung, warum funktioniert diese nur noch eingeschränkt und es kommen Spammails durch, die Outlook sofort erkennt?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 18, 2013
Hallo Helge!

 

Es scheint vereinzelt leider so zu sein. Ich selbst hab keine Probleme damit, weiß aber von Freunden, dass sie immer wieder mal von Spams verschüttet werden.

Ich kann nur vermuten, dass es vielleicht mit dem "Umbau" des Commcenters zusammenhängt. Du kannst dich nur mal an die Hotline wenden oder selbst ein Störungsticket eröffnen:

 

Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

Gruß andante