Seit diesem Monat funktioniert bei gratis Songdownload nicht mehr.
Ich suche mir einen Song aus. gehe auf Download, aber es passiert nicht viel. Die Downloadseite öffnet sich aber der Fortschrittsbalken hängt.
Die Ausgewählten Songs sind aber in meiner Einkaufsliste.
Ich nutze einen Mac mit Safaribrowser.
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Hallo @altepluser ,
willkommen in der o2-Community :)
Hast du die Möglichkeit mit einem anderen Browser zu testen? Aktuell wäre mir kein Fehler bekannt, der dazu führen könnte.
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2-Community :)
Hast du die Möglichkeit mit einem anderen Browser zu testen? Aktuell wäre mir kein Fehler bekannt, der dazu führen könnte.
Viele Grüße,
Flo
Ich habe es jetzt über eine Windowsemulation mit dem IE versucht und es hat funktioniert.
Vielen Dank
Viele Grüße
Frank
Vielen Dank
Viele Grüße
Frank
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, über Safari lassen sich die Songs nicht downloaden.
Für mich gibt es keine Ausweichmöglichkeit auf ein anderes System!
Wie komme ich an die Songs?
Ich habe das gleiche Problem, über Safari lassen sich die Songs nicht downloaden.
Für mich gibt es keine Ausweichmöglichkeit auf ein anderes System!
Wie komme ich an die Songs?
Hi @Gramer ,
was passiert denn genau, wenn du versuchst den Song über o2 Music runterzuladen? Hast du schon die Cookies gelöscht und es anschließend nochmal ausprobiert?
Hier findest du eine Anleitung zum gratis Song-Download, hast du es wie beschrieben gemacht?
Viele Grüße, Jelena
was passiert denn genau, wenn du versuchst den Song über o2 Music runterzuladen? Hast du schon die Cookies gelöscht und es anschließend nochmal ausprobiert?
Hier findest du eine Anleitung zum gratis Song-Download, hast du es wie beschrieben gemacht?
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Hallo Jelena,
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Ich lade seit nicht ganz einem Jahr regelmässig einen Gratissong runter, seit kurzem zeigt er an, dass er den Song anfängt zu laden, verweilt aber nach 1/10 der Ladestrecke und es passiert nichts weiter. Auch das Löschen der Cookies hat keine Veränderung gebracht!
Hast du noch eine Idee, woran es liegen könnte?
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Ich lade seit nicht ganz einem Jahr regelmässig einen Gratissong runter, seit kurzem zeigt er an, dass er den Song anfängt zu laden, verweilt aber nach 1/10 der Ladestrecke und es passiert nichts weiter. Auch das Löschen der Cookies hat keine Veränderung gebracht!
Hast du noch eine Idee, woran es liegen könnte?
Hallo Gramer,
hast du einmal einen anderen Browser ausprobiert? Warum kannst du kein anderes System verwenden?
Viele Grüße,
Andrea
hast du einmal einen anderen Browser ausprobiert? Warum kannst du kein anderes System verwenden?
Viele Grüße,
Andrea
Es lag an Safari! Danke!
Hallo Gramer,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt funktioniert hat.
Viele Grüße,
Andrea
vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt funktioniert hat.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo zusammen!
Ich habe ein Macbook und habe all eure Tips versucht!
Hat noch jemand eine Idee?? ;)
Vielen Dank im Voraus,
Sandy
Ich habe ein Macbook und habe all eure Tips versucht!
- Mit Safari kann ich die Songs nicht runter laden
- Chrome und Firefox hat bei mir nicht funktioniert
- dieser Windows simulator IE ging auch nicht
- und als letztes, nach löschen der Cookies kann ich auch nichts runter laden
Hat noch jemand eine Idee?? ;)
Vielen Dank im Voraus,
Sandy
Hallo Sasu183,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ist es bei dir auch so dass sich die Downloadseite zwar öffnet aber der Fortschrittsbalken hängen bleibt?
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Ist es bei dir auch so dass sich die Downloadseite zwar öffnet aber der Fortschrittsbalken hängen bleibt?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Ja, genau. Ich habe es mehrmals probiert.
Gruß
Ja, genau. Ich habe es mehrmals probiert.
Gruß
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Erhältst du irgendwann eine Fehlermeldung?
Magst du mal einen Screenshot davon machen und diesen hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte vorher anonymisieren.
Tritt der Fehler bei allen Songs auf oder "nur" bei bestimmten Titeln?
Viele Grüße
Antje
Erhältst du irgendwann eine Fehlermeldung?
Magst du mal einen Screenshot davon machen und diesen hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte vorher anonymisieren.
Tritt der Fehler bei allen Songs auf oder "nur" bei bestimmten Titeln?
Viele Grüße
Antje
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