Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sonderkündigung meines vertrages

  • 10 October 2016
  • 1 Antwort
  • 164 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ihnen am 14.9.2016 per Brief eine Sondergenehmigung meines Vertrages geschickt! Ich warte nun mehr schon lange auf eine Bestätigung ob ich aus meinem Vertrag austreten kann oder nicht! Beim Kundenservice bekomme ich lediglich zu hören dass zu lange Wartezeiten entstehen und bis dahin habe ich noch niemanden erreicht!!!

Ich bitte Sie darum mir so schnell wie möglich zu antworten, ansonsten stelle ich die Geldforderungen zurück! Ich zahle keinen Betrag für ein Handy bei dem ich kaum Internet nutzen kann.

Mit freundlichen grüßen

Rupp Anna-Maria

icon

Lösung von Denner 10 October 2016, 17:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Bei Mobilfunk besteht kein sonderkündigungsrecht wegen schlechtem Empfang

Rückbuchen einer berechtigten Forderung führt zu Mahnung, Sperrung, Inkasso, Schufa Eintrag.

Deine Antwort