Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

Ich habe gerade eine SMS erhalten, in der es heist, dass ich einen Kauf getätigt habe und mir wird viel Spass mit der Unlimited Games App gewünscht. 

Jedoch habe ich nie einen Kauf oder Abo bestätigt, daher bitte ich Sie das Abo, was ich selbst nie aktiviert habe, schnellstmöglich zu deaktivieren.

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung.

Mfg 

Hallo @Fasamaba 

Unter MeinO2 kannst du das Abo kündigen und auch dort eine Drittanbietersperre setzen.

http://http//g.o2.de/drittanbieter

Vielleicht hilft dir der Artikel weiter:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-soll-besser-werden-12613

 

Hier heißt es:


Hat Ihr Mobilfunkanbieter keine Mobilfunkgarantie abgegeben und setzt er auch das Redirect-Verfahren nicht ordnungsgemäß um oder hält er die Garantie nicht ein, könnten Sie Schadenersatz von ihm verlangen. Lassen Sie sich dazu am besten fachkundig beraten, zum Beispiel bei Ihrer nächstgelegenen Verbraucherzentrale. Unseriöse Drittanbieter können Sie auch der Bundesnetzagentur melden.

Gruß
Gmo


Hallo @Fasamaba,

wie ich sehe, hast du die Kündigung bereits veranlassen können. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort