Bei mir kommt keine SMS Benachrichtigung auf dem Handy an wenn eine Email im Postfach ankommt.
Die Benachrichtigung ist so eingestelt das zu jeder zeit SMS Gesendet werden können
Seite 1 / 1
Hallo!
Ist es schon mal gegangen, oder nutzt du es das erste Mal?
Gruß Claudia
Ist es schon mal gegangen, oder nutzt du es das erste Mal?
Gruß Claudia
Hallo Roi-Danton,
hast du die SMS-Benachrichtigung im Communication Center schon mal deaktiviert und dann neu aktiviert?
Freundliche Grüße
Sandra
hast du die SMS-Benachrichtigung im Communication Center schon mal deaktiviert und dann neu aktiviert?
Freundliche Grüße
Sandra
Also ja ich hab die schon seit jahren an und bislang hats immer geklappt.
Seit Mittwoch 15.00 kamen keine Benachrichtigungen an.
Hab ich eben mal deaktiviert und aktiviiert mal schaun was Passiert
Seit Mittwoch 15.00 kamen keine Benachrichtigungen an.
Hab ich eben mal deaktiviert und aktiviiert mal schaun was Passiert
Hat nicht funktioniert Emal eingegangen keine Benachrichtigung
Hast du nach der neuen Aktivierung eine Bestätigungsmail dazu erhalten?
Freundliche Grüße
Sandra
Freundliche Grüße
Sandra
Hat sich erledigt der fehler lag bei mir hatte nicht bemerkt das die simkarte wohl nicht richtig saß.
Und die meldung Inaktive Simkarte einfach übersehen.
Nachdem ich die Karte kurz rausgenommen und wieder eingesetzt hatte kamen alle SMS.
Und die meldung Inaktive Simkarte einfach übersehen.
Nachdem ich die Karte kurz rausgenommen und wieder eingesetzt hatte kamen alle SMS.
Ich finde es wirklich toll dass du zum Einen Feedback gibst und zum Zweiten auch noch, dass es dein Fehler war
brianna schrieb:Ich auch, also das mit dem Feedback
Ich finde es wirklich toll dass du zum Einen Feedback gibst und zum Zweiten auch noch, dass es dein Fehler war
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.