Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smartphone seit 3 Wochen in der Reparatur

  • April 23, 2014
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Miguel_HTC
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich habe vor ziemlich genau 3 Wochen mein HTC One X+ in einem O2-Shop zur Reparatur eingereicht. Mir wurde gesagt, es dauert eine Woche. Nach einer Woche ging ich dort wieder vorbei, um mich zu erkundigen, welchen Fortschritt die Reparatur hat. Leider war es immer noch nicht zum Abholen fertig. Es wurde mir gesagt, es wäre am Anfang nächster Woche wieder da. Anfangs der genannten Woche ging ich wieder vorbei und es war immer noch nicht da. Ich wurde wieder hingehalten, indem mir gesagt wurde, dass es in den nächsten Tagen eintrifft. Ich habe schon geahnt, dass das sowieso nicht passiert, also hab ich gar nich erst in dem Shop vorbeigeschaut. Dann verging das Osterwochenende und mir war klar, dass es wieder mindestens 4 Tage dauert. Und heute, am 23.04.2014, ist es immer noch nicht da. Ich bekomme auch keine genaueren Informationen, wie z.B., ob es wenigstens schon repariert wurde oder sogar vielleicht schon auf dem Rückweg zum Shop ist.

Langsam fehlt mir wirklich die Geduld und ich hoffe, ich kriege immerhin hier irgendwelche Infos.

 

Danke im voraus.

 

Lösung von Miguel_HTC

Hey Marc,

 

danke für deine Hilfe.

Allerdings hab ich vorhin einen Anruf bekommen, dass das Gerät in Zustellung ist 😀

Deswegen ist das Thema zum Glück erledigt.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • April 23, 2014
Hi Miguel_HTC,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Grundsätzlich dauert eine Reparatur um die 10 Werktage. 3 Wochen ist daher tatsächlich schon ziemlich lang.

 

Kannst du den Status der Reparatur hier prüfen? Klick

 

Gruß,

Marc


Miguel_HTC
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 24, 2014
Hey Marc,

 

danke für deine Hilfe.

Allerdings hab ich vorhin einen Anruf bekommen, dass das Gerät in Zustellung ist 😀

Deswegen ist das Thema zum Glück erledigt.