Hallo, ich habe Sky-Entertainment und Sky-Cinema schon seit mehreren Monaten aktiviert. Ich möchte es jetzt abbestellen, allerdings kann ich meine Vertragsoptionen nicht einsehen . Seit Wochen bekomme ich die Meldung "aus technischen Gründen können ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden". Könnt Ihr bitte beide Sky-Tickets deaktivieren? Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo @DePutzi ,
herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass Du die Änderung bisher nicht selber durchführen konntest. Ich habe das Sky-Entertain und das Sky-Cinema Ticket zum 13.09.19 deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass Du die Änderung bisher nicht selber durchführen konntest. Ich habe das Sky-Entertain und das Sky-Cinema Ticket zum 13.09.19 deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.