Habe Sky Entertainment, möchte das kündigen da ich es nicht nutze. Wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Seite 1 / 1
Hallo @Morgana ,
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Ich wollte gerade schreiben, dass du Sky Entertainment in Mein o2 unter Tarif und Vertrag -> Aktive Optionen abbestellen kannst.
Aber dann habe ich gesehen, dass du es bereits zum nächsten Termin abbestellt hast.
Viele Grüße,
Jan.
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Ich wollte gerade schreiben, dass du Sky Entertainment in Mein o2 unter Tarif und Vertrag -> Aktive Optionen abbestellen kannst.
Aber dann habe ich gesehen, dass du es bereits zum nächsten Termin abbestellt hast.
Viele Grüße,
Jan.
Ich kann leider bei mein o2 mein Sky Ticket nicht kündigen,bräuchte bitte Hilfe
Hallo @Serg777 ,
welches Sky Ticket hast du denn? Muss es denn überhaupt gekündigt werden oder läuft die Nutzung von allein aus?
Viele Grüße,
Flo
welches Sky Ticket hast du denn? Muss es denn überhaupt gekündigt werden oder läuft die Nutzung von allein aus?
Viele Grüße,
Flo
Hallo Liebes o2-Team, auch ich habe ein Problem mein Sky Ticket zu kündigen.
Mein Vertrag läuft nun zum 24.06 diesen Monats fristgerecht aus, daher wollte ich auch das bislang benutzte Sky Ticket Abo kündigen.
Am Telefon wurde mir damals mitgeteilt das dieses auch gekündigt wird, was aber meines Erachtens nach nicht erfolgt ist.
SkyTicket selbst schickt mich zurück zu o2, hier finde ich aber keine richtige abstell Option. (Hatte es auch einige Zeit lang nach der kostenlosen Probezeit)
Bitte um Hilfe.
Mein Vertrag läuft nun zum 24.06 diesen Monats fristgerecht aus, daher wollte ich auch das bislang benutzte Sky Ticket Abo kündigen.
Am Telefon wurde mir damals mitgeteilt das dieses auch gekündigt wird, was aber meines Erachtens nach nicht erfolgt ist.
SkyTicket selbst schickt mich zurück zu o2, hier finde ich aber keine richtige abstell Option. (Hatte es auch einige Zeit lang nach der kostenlosen Probezeit)
Bitte um Hilfe.
Hallo ErikHo01,
es geht um die Rufnummer, von der du mir hier schreibst?
Auf dieser ist derzeit kein kostenpflichtiges Sky Ticket gebucht.
Unsere Sky Tickets werden auch immer direkt über die Mobilfunkrechnung abgebucht.
Deine Abbuchungen erfolgen separat?
Gruß
Antje
es geht um die Rufnummer, von der du mir hier schreibst?
Auf dieser ist derzeit kein kostenpflichtiges Sky Ticket gebucht.
Unsere Sky Tickets werden auch immer direkt über die Mobilfunkrechnung abgebucht.
Deine Abbuchungen erfolgen separat?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.