Ich habe Sky Ticket 3 Monate kostenlos gebucht. Es kommt aber nicht die versprochene Mail damit ich mich anmelden kann. Die Bestätigung per Sms kam und die Buchung ist auch aktiv. Leider scheint das Problem bekannt zu sein. Wer kann mir da helfen?
Seite 1 / 1
Hallo @helenc4 ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Du hast dich also schon mit den Daten, die du per SMS bekommen hast, registriert, kannst dich jetzt aber nicht bei Sky anmelden , richtig?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Du hast dich also schon mit den Daten, die du per SMS bekommen hast, registriert, kannst dich jetzt aber nicht bei Sky anmelden , richtig?
Viele Grüße, Tatjana
ich kann mich ganz normal anmelden aber anscheinend habe ich „keine gebuchte Tickets“ bei Sky
Vielen Dank @TBCMagic für den Hinweis.
@helenc4 ich bitte dich auf Doppelpostings zu verzichten. Das erschwert und die Arbeit und du bekommst im Zweifelsfall erst später eine Antwort.
Daher werde ich diesen Thread nun schließen.
Viele Grüße, Tatjana
Daher werde ich diesen Thread nun schließen.
Viele Grüße, Tatjana
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.